FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier erhältst du eine Übersicht zu den uns am häufig gestelltesten Fragen, falls du weitere Hilfe benötigst findest du unter diesem Kasten ein weiteres Fragefenster wo du uns deine persöhnliche Frage stellen kannst.
Sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist wird deine Bestellung zum Versand vorbereitet. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt zwischen 24-48 Stunden.
Sobald deine Bestellung vollständig, hergestellt & versandbereit ist, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Code, mit dem du deine Bestellung verfolgen kannst.
Unsere Bestellung werden umgehend bearbeitet, diese Möglichkeit besteht nur in Ausnahmefällen. Solltest du feststellen, dass du den etwas vergessen hast, schreibe uns umgehend eine E-Mail an: info@lulaby.de & werden uns darum kümmern.
Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden möchten, besuchen Sie bitte Ihr Kundenprofil und gehen Sie zu Rücksendungen. Bitte geben Sie uns den Grund für die Rücksendung der Artikel an & drucken sie den Rücksendeschein aus. Nach einwandfreiem Erhalt, erstatten wir den vollen Kaufpreis.
Deine Bestellung versenden wir innerhalb von Deutschland abhängig von der Bestellmenge mit der Deutschen Post als Briefpost oder per UPS/DHL als Paket.
Wenn duaus anderen EU-Ländern oder der Schweiz bestellen, wird deine Bestellung per DHL, DPD oder UPS als Paket versandt.
Bitte schaue un deinem Spam-Ordner nach, um zu überprüfen, ob sich deine Versandbestätigung dort befindet. Im Falle dessen das diese auch dort nicht zu finden ist, kontaktiere bitte umgehend unseren Support & wir werden dein Problem lösen.
Unsere Zahlreichen Jobangebote findest du ganz unten links, in unserer Fußzeile. Zum jeweiligen Angebot findest du auch ein Kontaktformular.